Zwischen Gemüsegarten und Turntables

Einer der hottesten DJ’s der Welt hat ein ganz außergewöhnliches Hobby: Calvin Harris hat tatsächlich einen eigenen Gemüsegarten, um den er sich liebevoll kümmert.

Erst letztens hat er bei Instagram ein Foto von sich mit frisch geernteten Möhren gepostet. Aber der Hobbygärtner hat noch eine viel größere Leidenschaft: Musik machen – seine Spezialität: Sommerhits.

Wir erinnern uns an Tracks aus den letzten Jahren wie „One Kiss“ mit Dua Lipa, „This Is What You Came For“ mit Rihanna oder „Summer.“

Und jetzt endlich scheint Calvin Harris den nächsten Sommertrack am Start zu haben. Bei Instagram hat er einen kurzen Vorgeschmack gepostet:

21-05-25 Stars & Stories 2A – Calvin Harris – Ton

Dazu schreibt der DJ: „I‘ve got a big banger“ – also: Das wird ein großer Knaller.

Sehen auch seine Fans und Kollegen so. Die kommentieren den kurzen Videoclip mit Worten wie „Wir können es kaum erwarten“ oder „Calvin Harris und Sommer gehören einfach zusammen.“