Das Tagebuch der Stars

Heutzutage sind die sozialen Netzwerke allgegenwärtig.
Doch früher in unserer Kindheit gab es etwas Ähnliches… damals hieß das "Tagebuch".

Nicht nur unser gong fm Wachmacher Philipp hat das geschrieben, sondern natürlich auch die Stars.

Jeden Dienstag kriegen wir neue, exklusive Einblicke in "Das Tagebuch der Stars" - frei erfunden - doch so real wie nie!

Die gong fm Flashback's

Wir leben im 21. Jahrhundert – einer Zeit, die von Schnelllebigkeit geprägt ist.

Trotzdem: Es ist nicht immer alles besser als damals und so erinnern wir uns gerne zurück an absolute Highlights unserer Jugend.

Jeden Donnerstag neu bei den gong fm Wachmachern!

Die gong fm Regensburg WG

Herzlich Willkommen in der verrücktesten Wohngemeinschaft der Region!
Mitten in der Regensburger Altstadt leben auf knapp 100 Quadratmeter zusammen:

  • Neu-Regensburgerin Laura
  • Hobby-Schrauber Tom aus Regenstauf
  • "Austausch-Student" Christoph aus Schwäbisch Gmünd

Zusammen passen sie wie die Faust in Fäustlinge, haben mehr Missverständnisse als die Brexit-Debatte und passen trotzdem besser zueinander als Michael Wendler zu... Michael Wendler.

Jeden Mittwochmorgen berichten sie in einer neuen Folge live aus der coolsten WG der Stadt.

Die gong fm Magic Moments

7 Tage, viele Ereignisse! Aber was waren die Highlights? Bei uns gibts die Antworten, jede Woche Freitag neu. In unseren Magic Moments.

gong fm „Regensburg-Rap“

Exklusiv nur bei uns!

Bei den "gong fm Wachmachern" - bekommst du jeden Freitagmorgen zwischen 6 und 9 Uhr dein aktuelles Rap-Update!
Denn deinen brandneuen "Regensburg-Rap" gibts in dieser Zeit als gong fm Radio-Premiere!

Was geht in Regensburg und was in der Welt?

Mit Jott und Philipp.

Der gong fm Serien-Check

Alles läuft digital. Auch der Fernseher und damit du immer weißt, welche Serien gerade angesagt sind, versorgen wir dich mit den aktuellsten Titeln.

SSV JAHN Spieler-Interviews 2020/2021

Der SSV Jahn Regensburg spielt in der Saison 2020/2021 das vierte Jahr in Folge in der 2. Bundesliga.
Tolle Tore, eine mitreißende Atmosphäre und eine Mannschaft, die niemals aufgibt - das sind Attribute, die Jahnfans an ihrem Club besonders schätzen.
Doch kaum einer weiß, was unsere Jungs abseits des Spielfeldes treiben, wer mit wem auch privat unterwegs ist und welche Musik bei den Spielern angesagt ist.
Deshalb fragen wir nach - wöchentlich besuchen uns die Jahn-Fußballer zum exklusiven SSV Jahn Spieler-Interview und sind zu Gast bei gong fm-Moderator und -Fußballexperte Philipp.

Frag doch einfach gong fm

Was wolltest Du schon immer mal wissen?
Welche Frage wurmt Dich schon seit Wochen?
Auf was findest Du einfach keine Antwort?

Mach’s dir leicht – Frag doch einfach gong fm!

Wir finden auf alles eine Antwort – versprochen. ;-)