gong fm vip news cover, © gong fm

Zoe Wees macht Beziehung öffentlich

Von 0 auf 100 – das trifft wohl am besten auf die Karriere von Zoe Wees zu. Die Newcomerin hat erst letztes Jahr ihre erste Single „Control“ veröffentlicht und damit den Durchbruch geschafft.

Zoe Wees kommt aus Hamburg, ist gerade mal 19 Jahre alt und nicht nur in Deutschland erfolgreich, sondern auch international. Sie war sogar schon Gast der beliebten US-Late-Night-Show von James Corden.

Zoe Wees bekommt täglich unzählige Nachrichten bei Instagram – über 300.000 Menschen folgen ihr – und alle männlichen Fans müssen jetzt ganz stark sein. Zoe Wees hält ihr Privatleben zwar eher aus der Öffentlichkeit raus.
Was aber bekannt war: ihr Beziehungsstatus – Single – also noch zu haben.

Jetzt hat sich Zoe allerdings zum ersten Mal öffentlich mit einem Mann an ihrer Seite gezeigt: ihrem festen Freund Sulay. Die beiden waren zusammen bei einem Event auf dem roten Teppich und in einem Interview hat Zoe Wees erklärt, warum sie sich fürs Pärchen-Outing entschieden hat: „Ich dachte mir, voll viele Leute werden es so oder so herausfinden.“

Weitere Einzelheiten zu ihrem Liebesglück behält Zoe Wees aber für sich, nur eine Kleinigkeit hat sie noch verraten: „Wir kennen uns schon sehr lange und das hat sich irgendwie so ergeben.“