© depositphotos

Zieht Olivia Wilde zu Harry Styles nach London?

Schon seit Januar 2021 ist Harry Styles nicht mehr auf dem Single-Markt. Die Glückliche an seiner Seite ist die 10 Jahre ältere Regisseurin Olivia Wilde.

Ihre Beziehung haben die beiden zwar bis heute nicht offiziell gemacht, aber Paparazzi-Fotos und auch Kommentare von Insidern bestätigen ganz offensichtlich die Gerüchte.

Die Turteltauben führen aktuell noch eine Fernbeziehung. Harry lebt in Großbritannien und seine Geliebte in Los Angeles. Doch das könnte sich schon bald ändern.

Ein Insider hat verraten, dass die beiden endlich zusammenziehen wollen. Genauer gesagt plant die Regisseurin wohl gerade ihren Umzug nach London.

Olivia, hat sich scheinbar auch schon eine Schule in London angeschaut und überlegt, ihre Kids dort einschulen zu lassen.

Besiegelt ist der Umzug offiziell noch nicht, aber es sieht ganz danach aus, als würden die Sterne für Harry und Olivia aktuell ganz günstig stehen!