© depositphotos

Zertrampeltes Herz: Shakira drückt ihren Schmerz auf Instagram aus

Shakira macht gerade so Einiges durch. Einerseits drohen ihr acht Jahre Haft für Steuerhinterziehung und andererseits hat sie auch privat gerade ganz schön viel Stress.

Erst vor ein paar Monaten hat sie ihre Scheidung bekannt gegeben.

Ganze elf Jahre waren die Sängerin und der Fußballer verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Die beiden sind leider nicht im Guten auseinandergegangen und streiten sich jetzt wohl um ihren Nachwuchs.

Shakira will möglichst schnell Spanien wieder verlassen – natürlich mit den Kids. Ihr Ex, der mittlerweile eine neue hat, findet, dass die Kinder lieber bei ihm in Spanien bleiben sollten.

Ihren Schmerz hat die „Hips don’t Lie“-Sängerin jetzt auf Instagram veröffentlicht – genauer gesagt hat Shakira ein kurzes Video gepostet, auf dem ein Männerfuß ein kleines Herz zertritt, das in einer Blutlache auf dem Boden liegt.

Darunter schreibt sie: „Ich habe nie etwas gesagt, aber es tat weh. Ich wusste, dass das passieren würde“.

Wahrscheinlich richtet sich ihr Ausdruck von Schmerz an ihren Ex-Mann.

Wie es im Streit um ihre Kinder weiter geht bleibt also erstmal offen.