Wo hält sich Alois Franz aus Regenstauf auf? – Zeugenaufruf

 Seit Mittwochmorgen, 22.09.2021 ist der Aufenthalt des 75-jährigen Alois Franz aus dem Ortsteil Diensenbach unbekannt. Der Gesuchte hat seinen Wohnort in den Nachtstunden von Dienstag, 21.09.2021 auf Mittwoch in unbekannte Richtung verlassen. Da umfangreiche polizeiliche Suchmaßnahmen und Überprüfungen bislang erfolglos blieben, bittet die Polizeiinspektion Regenstauf um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Alois Franz wohnt im Ortsteil Diesenbach und wurde zuletzt am Dienstagabend gesehen. Da er am Mittwochmorgen ohne Hinweise auf seinen Aufenthalt verschwunden war, wandten sich die Angehörigen an die Polizei.

Umfangreiche Suchmaßnahmen im erweiterten Wohnumfeld, bei denen auch Kräfte der Wasserrettung und Feuerwehr, ein Polizeihubschrauber sowie Personensuchhunde der Polizei eingesetzt waren, blieben bislang erfolglos. Da der Gesuchte auch persönliche Kontakte im Stadtwesten- und süden von Amberg hat, könnte er sich auch im Stadtgebiet von Amberg aufhalten.                                                                                                                                                         

Herr Franz wird wie folgt beschrieben:

ca. 168 Zentimeter groß, ca. 80 Kilogramm schwer und Glatze, bekleidet ist der Gesuchte mutmaßlich mit einem hellgrünen Hemd, einer blauen Joggingjacke mit hellen Streifen sowei einer Jeans.

Personen, die Hinweise zum Aufenthalt von Alois Franz geben können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.