Wir sind gemütlicher geworden!

Seit mehr als 12 Jahren sind Robbie Williams und seine Ayda jetzt schon verheiratet. Immer wieder posten sie auch lustige Videos und Fotos aus ihrem Alltag.

Aber jetzt hat Ayda in einem Podcast verraten, dass sie mit den Jahren gemütlicher geworden sind und es auch im Schlafzimmer ein bisschen eingeschlafen ist.

Das hat sich Robbie aber nicht zweimal sagen lassen. Auf Instagram hat die Vierfachmama jetzt nämlich ein Spiegel-Selfie von den beiden gepostet, das ganz schön tief blicken lässt.

Robbie Williams präsentiert sich nämlich mal wieder in seiner knappen Tigerunterhose. Stolz posiert er mit angespannten Armen und seinem durchtrainierten Body vor dem Spiegel.

Seiner Frau scheint es zu gefallen. Sie schreibt zu dem Bild „Tigerhosen machen mich immer glücklich“.

Aber auch ihre Fans feiern den Post. Eine kommentiert „du glückliche Frau“ und wieder eine andere schwärmt „Stell dir vor, du wachst mit diesem Menschen auf“.