Wincent Weiss und Lena machen gemeinsam TikTok unsicher

Nächstes Jahr wird die 11. Staffel von „The Voice Kids“ ausgestrahlt und da werden wieder Lena Meyer-Landrut und Wincent Weiss auf den roten Jury-Stühlen sitzen.

Und darüber freut sich Wincent Weiss besonders. Er wollte nämlich eigentlich immer Kindergärtner werden. Und wenn das mit der Musik nicht geklappt hätte, würde er jetzt etwas in diese Richtung machen.

Mit „The Voice Kids“ kann er jetzt seine Musik und die Arbeit mit Kindern verbinden, was ihn sehr glücklich macht.

Aber Wincent freut sich nicht nur über die Kids, sondern auch über seine Kollegin Lena. Die beiden verstehen sich sogar so gut, dass sie auf TikTok ein kleines Cover von „Remember“ von David Guetta und Becky Hill gepostet haben.

Und das hat einfach mal schon über 1,5 Millionen Views. Mal sehen, vielleicht bringen sie ja auch bald einen eigenen Song zusammen raus.