Wincent Weiss schraubt an seinem neuen Album

Wincent Weiss arbeitet ja gerade mit Hochdruck an seinem dritten Album. Das soll zwar erst in 2 Monaten rauskommen, aber schon jetzt sind alle Songs fertig produziert. Das war allerdings eine stressige Angelegenheit, wie Wincent bei Instagram verraten hat.

„Zeitdruck lässt grüßen! Wir haben uns vielleicht etwas übernommen“, hat er da geschrieben. Wenn es um Deadlines geht, ist Wincent also offenbar wie die meisten von uns: Bloß nicht zu früh anfangen. 😉

Am Ende hat aber zum Glück alles geklappt und die Songs sind im Sack. Und wer es bis zum Album-Release im Mai kaum noch aushält, dem versüßt Wincent Weiss die Wartezeit jetzt mit heißen und sehr freizügigen Fotos! Bei Instagram zeigt er seinen nackten, durchtrainierten Waschbrettbauch und macht damit vor allem die Mädels verrückt.

„Einmal zum Mitnehmen bitte“, schreibt eine Userin, eine andere schreibt: „Du kannst gerne mal auf einen Kaffee bei mir vorbeikommen!“

Und es gibt noch ein weiteres Schmankerl für Wincent-Weiss-Fans in diesem Jahr: Seit 2 Wochen läuft die neue Staffel von „The Voice Kids“ – und da sitzt Wincent in der Jury und coacht die kleinen Nachwuchsmusiker. Er sagt: „Mein eigentlicher Berufswunsch war immer Kindergärtner“. Und in den ersten Folgen sieht man auch, wieso: Er versteht sich mit den jungen Gesangs-Talenten nämlich prächtig.

Erfolgreich, musikalisch, sportlich und gut mit Kindern – da fragen wir uns: gibt es eigentlich irgendwas, was Wincent Weiss nicht kann?