Wincent Weiss: noch mehr Veränderungen

Die Zeit für Veränderung ist gekommen – zumindest für einen: Wincent Weiss.

Der Sänger hat erst vor Kurzem öffentlich gemacht, dass er nicht mehr zu haben ist, sondern eine feste Freundin hat.

Doch der Beziehungsstatus ist nicht das Einzige, dass sich bei Wincent in letzter Zeit geändert hat.

Er hat sich nämlich auch… die Haare abgeschnitten!

Ja genau, die süßen Locken, für die ihn seine Fans so sehr lieben und für die er bekannt ist – sind ab!

Wincent Weiss‘ Haare sind jetzt stattdessen raspelkurz rasiert, das hat er in seiner Instagram Story gezeigt.

Kurz nach der Story, in der er seine neue Frisur präsentiert, hatte er allerdings schon wieder eine Cap auf.

Vielleicht ist sein neuer Anblick, ohne Haare auf dem Kopf, für ihn selbst noch genauso ungewohnt wie für uns…

Jedenfalls steht ihm auch die neue Kurz-Haarfrisur sehr gut – viele Fans finden, dass Wincent Weiss jetzt richtig erwachsen aussieht – und wie sagt man so schön?

Einen schönen Menschen kann nichts entstellen!