gong fm vip news cover, © gong fm

Will er sie zurück?

Kanye West will seine Ex Kim Kardashian zurückgewinnen – das vermuten zumindest einige Fans.

Der Rapper hat sein neues Album „Donda“ zwar noch nicht veröffentlicht, aber bei seiner zweiten Listening-Party wollen viele Anhänger erkannt haben, dass Kanye zwei Songtexte geändert hat – in nettere Worte über Kim.

Im Track „Love Unconditionally“ rappt Kanye West im Original: „Ich verliere meine Familie. Sie schreit mich an: Schatz, wie kannst du uns verlassen?“

In der neuen Version heißt es plötzlich: „Ich verliere meine Familie. Schatz, komm zurück zu mir.“

Ob Kanye West damit wirklich Kim Kardashian meint, ist zwar nicht bestätigt – Fakt ist aber, dass sich die beiden Superstars wieder annähern.

Kim Kardashian hat beide Listening-Partys für sein neues Album besucht – und das in einem ziemlich auffälligen Outfit. Die Kurven-Queen erschien nämlich in einem schwarzen Bondage-Outfit.

Der Anzug reicht von der Fußsohle bis zum Scheitel und ist lediglich auf Höhe der Augen und des Mundes mit schmalen Schlitzen versehen. Eine kleinere Öffnung gibt es auch am Hinterkopf, durch die Kim einen langen, geflochtenen Zopf gezogen hat.

Kanye West performte ebenfalls in einem schwarzen Outfit auf der Bühne, trug dazu eine Maske über dem Gesicht. Und auch die vier gemeinsamen Kinder waren allesamt in Schwarz gekleidet.
Zumindest der Dresscode von Kanye West und Kim Kardashian scheint also noch derselbe zu sein… 😊