© depositphotos

Wie frisch verliebt: Hailey und Justin Bieber feiern vierten Hochzeitstag

Es ist echt verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Ganze 4 Jahre sind  Justin und Hailey Bieber jetzt schon verheiratet. Aber die sind ja auch echt süß zusammen und mittlerweile kann man sich die beiden auch nur noch im Doppelpack vorstellen.

Und zum Hochzeitsjubiläum hat Hailey ihrem Mann richtig süß gratuliert. Sie hat eine Fotoreihe von sich und Justin auf Instagram gepostet. Dazu schreibt sie: „Vier Jahre mit dir verheiratet. Der wunderschönste Mensch, den ich je gekannt habe … Liebe meines Lebens. Gott sei für dich gedankt.“.

Auch Justin hat seiner Frau mit einem Insta-Post gratuliert. Unter einem süßen Selfie der beiden ist zu lesen: „Alles Gute zum Jubiläum meiner besten Freundin und Ehefrauchen Hailey Bieber … Danke, dass du mich auf jede erdenkliche Art besser machst“.

Kennen gelernt haben sich die beiden übrigens bei einem Dreh der „Ellen DeGeneres Show“. Und Hailey war auch schon lange vor ihrer Beziehung ein kleiner Justin-Fan.

Richtig süß, wie Justin und Hailey ihre Liebe auch nach vier Jahren Ehe feiern. Das Paar wirkt bis heute noch wie frisch verliebt. Ne echt schöne Love-Story, die hoffentlich noch sehr lange weiter geht.