„Wenn Miley Cyrus kommentiert, dann…“

Wie weit würden Fans gehen, nur damit ihr Lieblingsstar höchstpersönlich einen Post von ihnen kommentiert – genau darum geht es in einem aktuellen TikTok-Trend.
Wenn es eine Künstlerin gibt, die es liebt zu provozieren, aufzufallen und immer wieder für Schlagzeilen zu sorgen, dann wohl Miley Cyrus. Und auch ihre Fans scheinen ziemlich weit zu gehen, um einmal von ihrem Idol wahrgenommen zu werden.
Unter dem Hashtag „Wenn Miley Cyrus kommentiert, dann…“ batteln sich aktuell ihre Fans im Netz.

So laden viele User Clips hoch und schreiben Dinge dazu wie: „Wenn Miley Cyrus kommentiert, mache ich, was immer sie sagt“ oder „Wenn Miley Cyrus kommentiert, färbe ich meine Haare, in einer Farbe ihrer Wahl“.

Das lässt sich Miley natürlich nicht zweimal sagen und kommentiert tatsächlich einige Videos mit Aussagen wie: „Hab Sex im Bett deiner Eltern“ oder „Rasier dir die Haare ganz ab“.

Denn eins ist klar: wer die Queen der Provokation herausfordert, muss wohl mit allem rechnen.

Besonders lustig ist ein TikTok-Video mit dem Titel: „Wenn Miley Cyrus das kommentiert, werden wir heiraten.“
Und auch hier antwortet Miley mit einem frechen Kommentar: „Hoffe sehr, dass es bei euch besser läuft, als bei mir – Glückwunsch!“