Wenn der Kardashian-Nachwuchs Geburtstag hat

Kim Kardashian ist Unternehmerin, TV Star, Schauspielerin – und Mutter! 4 Kinder hat sie zusammen mit Ex-Ehemann Kanye West. North, Chicago, Psalm und Saint. Und die 2. Älteste – Chicago – hatte am Sonntag Geburtstag! 5 Jahre alt ist sie jetzt!

Und anlässlich ihres Geburtstags hat Mama Kim auch einen ganz süßen Instagram Post veröffentlicht – und zwar eine Reihe von Bildern, die die beiden herumtollend zeigen. Dazu schreibt sie: „Mein Zwilling. Alles Gute zum fünften Geburtstag. Ich kann wirklich nicht glauben, dass du fünf bist! Es ist das beste Gefühl der Welt. Du bist das knuddeligste, süßeste, albernste, unabhängigste und fürsorglichste Mädchen auf der ganzen Welt und ich liebe dich einfach so sehr!“

Aber das ist nicht der einzige Einblick, den die 42-jährige in ihr Leben mit den Kids gibt! Vor kurzem hat ihr ältester Sohn Saint West seinen ersten Milchzahn verloren – und auch das wurde fleißig auf Instagram geteilt.

Die Fans freuen sich aber definitiv über die privaten Eindrücke und beglückwünschen die Kinder auch fleißig zum Geburtstag und zum ersten Besuch der Zahnfee! 😊