Weitere Neuinfektionen im Kreis Neumarkt bestätigt

Im Landkreis Neumarkt wurden während des Wochenendes 57 Fälle einer Neuinfektion mit dem Coronavirus bestätigt, 84 Personen wurden als genesen gemeldet.

Der Inzidenzwert nach den tagesaktuellen Berechnungen des Gesundheitsamtes ist im Vergleich zum Vortag gesunken.

Aktuell sind damit 341 mit dem Coronavirus infizierte Personen bestätigt. Davon befinden sich acht Personen in stationärer, nicht intensivmedizinischer Behandlung im Klinikum, sechs Personen befinden sich auf der Intensivstation.

Die Gesamtzahl der bestätigten Fälle der Infektionen mit dem Coronavirus im Landkreis Neumarkt liegt bei 6.542.

Die Gesamtzahl der Fälle beinhaltet auch verstorbene (120) und genesene (6.081) Personen. Als „genesen“ werden die Personen bezeichnet, die aus der Quarantäne entlassen wurden.

ORT

AKTUELL ANZAHL

BERCHING

11

BERG b. Neumarkt i.d.OPf.

14

BERNGAU

5

BREITENBRUNN

13

DEINING

6

DIETFURT a.d. Altmühl

42

FREYSTADT

20

HOHENFELS

6

LAUTERHOFEN

4

LUPBURG

6

MÜHLHAUSEN

12

NEUMARKT i.d.OPf.

93

PARSBERG

24

PILSACH

13

POSTBAUER-HENG

29

PYRBAUM

10

SENGENTHAL

3

SEUBERSDORF

14

VELBURG

16

341