Weitere Neuinfektionen im Kreis Neumarkt bestätigt

Weitere Neuinfektionen bestätigt

Im Landkreis Neumarkt wurden während des Wochenendes 125 Fälle einer Neuinfektion mit dem Coronavirus bestätigt, 83 Personen wurden als genesen gemeldet.

Der Inzidenzwert nach den tagesaktuellen Berechnungen des Gesundheitsamtes ist im Vergleich zum Vortag leicht gesunken.

Aktuell sind damit 519 mit dem Coronavirus infizierte Personen bestätigt. Davon befinden sich elf Personen in stationärer, nicht intensivmedizinischer Behandlung im Klinikum, fünf Personen befinden sich auf der Intensivstation.

Die Gesamtzahl der bestätigten Fälle der Infektionen mit dem Coronavirus im Landkreis Neumarkt liegt bei 5.892.

Die Gesamtzahl der Fälle beinhaltet auch verstorbene (118) und genesene (5.255) Personen. Als „genesen“ werden die Personen bezeichnet, die aus der Quarantäne entlassen wurden.

ORT

AKTUELL ANZAHL

BERCHING

35

BERG b. Neumarkt i.d.OPf.

6

BERNGAU

3

BREITENBRUNN

21

DEINING

21

DIETFURT a.d. Altmühl

12

FREYSTADT

53

HOHENFELS

7

LAUTERHOFEN

14

LUPBURG

3

MÜHLHAUSEN

24

NEUMARKT i.d.OPf.

103

PARSBERG

71

PILSACH

23

POSTBAUER-HENG

35

PYRBAUM

14

SENGENTHAL

39

SEUBERSDORF

15

VELBURG

20

519