gong fm vip news cover, © gong fm

Weihnachten bei den Stars

Es ist der Tag, auf den sich viele von uns schon das ganze Jahr über freuen: Heiligabend, das Fest der Liebe.

Aber auch unter den Stars gibt es ein paar wenige, die richtige Weihnachtsmuffel sind: Lady Gaga mag die besinnliche Zeit überhaupt nicht. Sie sagt: „Meistens bin ich an den Feiertagen alleine und unglücklich.“

Und auch Miley Cyrus hat schon öfter über ihre Abneigung gegen Weihnachten gesprochen.

Für die meisten ist es allerdings einer der schönsten Tage im Jahr:

Rihanna freut sich aufs Festessen – ganz egal, wie kalorienreich und ungesund das auch sein mag. Aber ihr ist ein Ausgleich zu den
gelegentlichen Kaloriensünden wichtig. Rihanna sagt: „Ich gehe drei- bis viermal in der Woche trainieren – gesund zu sein ist mir wichtig.“ Mit dem Fitnessprogramm startet sie dann nach den Feiertagen wieder.

Billie Eilish stimmt sich mit Weihnachtsmusik ein – dabei steht sie vor allem auf die Klassiker: „Die ganzen modernen Songs mag ich nicht so gerne. Beim Weihnachtsessen läuft immer eine Playlist mit den alten Christmas-Klassikern.“

Und auch Selena Gomez wird zum Ende des Jahres nochmal ganz sentimental: „Es wäre mir viel lieber, wenn die Welt an einem besseren Punkt wäre. Ich glaube daran, dass 2022 einiges besser wird.“