© pixabay.com

Weihnachten 2020 und alle seine Vorteile!

Der Duft von frisch gebackenen Plätzchen, ein heißer Glühwein in den Händen und ein Meer aus Lichtern. So stellt sich doch jeder das perfekte Weihnachtsfest vor. Dieses Jahr wird das zwar etwas anders, aber das heißt nicht, dass es schlechter wird. Das corona-konforme Weihnachtsfest hat auch seine Vorteile.

Uns bleiben dieses Jahr schon mal die gezwungen Betriebsweihnachtsfeiern, die nörgelnde Tante und die panischen Einkäufe am 23ten in den völlig überfüllten Einkaufsläden erspart.

Stattdessen können wir dieses Jahr mal ganz gechillt im Hoodie Heiligabend verbringen - ohne, dass die strenge Oma die Augen verdreht. Also ist dieses Jahr die perfekte Zeit, um endlich unsere wunderschönen Weihnachtspullover mit Rudolf, dem dicken Weihnachtsmann oder ganz vielen kleinen Elfen drauf auszuführen.

Nachdem wir uns alle in unsere schönen Outfits geworfen haben, geht’s dann auch gleich mit dem Essen los. Aber warum nach der Arbeit noch komplett gestresst in die Küche hetzen und die Weihnachtsgans vorbereiten? Tun wir uns dieses Jahr doch alle mal einen Gefallen und bestellen die Gans einfach bei einem lokalen Restaurant. So kannst du ganz entspannt von der Arbeit heimkommen, du unterstützt die Lokale in Regensburg & Region und mal ganz ehrlich, dann schmeckt das Essen dieses Jahr auch wenigstens mal 😉

Und zu guter Letzt ist es die perfekte Zeit, um sich ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag Weihnachtsklassiker reinzuziehen. Vom „Grinch“ über „Tatsächlich Liebe“ und den „Polarexpress“ - da ist für jeden was dabei.

Also schnappt euch euren Lieblingsmensch, macht‘s euch gemütlich und tankt dieses Jahr ausnahmsweise auch mal Kraft über die Weihnachtsfeiertage.

© pixabay.com