Wasist los bei J Lo?

Auf einmal sieht man nichts mehr…

Wo du früher noch heiße Bikini-Bilder, Liebesbekundungen für ihren Ben und auch ungeschminkte Grüße aus dem Bett gesehen hast, herrscht jetzt gähnende Leere.

J.Lo. hat nämlich alle Bilder von ihrem Instagram-Account gelöscht. Wenn du auf ihren Account gehst, dann steht da „noch keine Beiträge vorhanden“.

Warum sie das gemacht hat, weiß man noch nicht, aber ihre Fans hätten da schon so einige Ideen. Gibt es eine Ehekrise? Ist etwas Schlimmes passiert? Wurde J.Lo. gehackt?

Das sind alles bisher nur Gerüchte. Aber ein Insider will gehört haben, dass sie kurz vor der Ankündigung eines neuen Projekts steht.

Sie wäre ja nicht der erste Star, der das macht. Helene Fischer und auch Lena Meyer-Landrut haben mal alles gelöscht und dann groß neue Musik angekündigt.

Warum J.Lo. das jetzt gemacht hat, wird sich aber auch sicher bald aufklären.