Was geht zwischen The Weeknd und Angelina Jolie?

Was geht zwischen The Weeknd und Angelina Jolie?

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt mal wieder gewaltig. Der Sänger und die Schauspielerin wurden nämlich beim gemeinsamen Dinner beobachtet.

In einem bekannten Promi-Hotspot in Los Angeles saßen die beiden stundenlang und haben gegessen.

Dabei haben sie sich offenbar auch nicht sonderlich viel Mühe gegeben, sich zu verstecken. Denn es gibt bereits haufenweise Paparazzi-Aufnahmen der beiden.

Offen für eine neue Liebe wären wohl beide: bei The Weeknd wollte es in den letzten Jahren weder mit Model Bella Hadid, noch mit Sängerin Selena Gomez klappen.

Und auch Angelina Jolie ist aktuell nicht in festen Händen. Stattdessen sorgt der Rosenkrieg mit Ex-Mann Brad Pitt weiterhin für unangenehme Schlagzeilen.

Obwohl man es beiden wünschen würde: mehr als ein berufsbedingtes Abendessen soll das Treffen, laut Insidern, nicht gewesen sein.

The Weeknd will bekanntlich als Schauspieler durchstarten und soll sich deshalb lediglich Tipps von Angelina Jolie geholt haben.

Ganz egal, was am Ende an dem Treffen dran war, ein schönes Paar wären die beiden durchaus!