© depositphotos

Was geht bei Selena Gomez und Drew Taggart?

Eigentlich dachte Selena Gomez, dass sie mit 25 heiraten wird. Daraus ist leider nichts geworden. Im Juli letzten Jahres ist sie nämlich 30 geworden und war immer noch single.

Aber das war für die Sängerin kein Problem. Sie hat sich nämlich kurzerhand selbst geheiratet.

Jetzt wird aber gemunkelt, dass Selena gar nicht mehr single ist. Sie wurde nämlich immer wieder mit Drew Taggart – einer der Chainsmokers – an ihrer Seite gesehen.

Aber zwischen ihnen soll wohl nichts laufen. Selena Gomez hat nämlich auch Instagram gepostet, dass sie es liebt, dass sie single ist.

Komisch, dass sie nur ein paar Stunden nach dem Posting mit Drew an ihrer Seite gesehen wurde. Und dabei haben die beiden sogar Händchen gehalten.

Ob Selena und Drew wirklich mehr als nur Freunde sind oder ob sie die aktuelle Aufmerksamkeit nur nutzen um vielleicht bald Promo für einen möglichen gemeinsamen Song zu machen, weiß man bisher nicht.