© depositphotos

Während Kanada-Konzert: Alicia Keys bekommt saftigen Schmatzer vom Fan

Wenn man so ein richtig krasser Fan ist, dann will man seinem Star ja am liebsten so nah wie möglich kommen.

Deswegen sind die Konzerte oder auch Autogrammstunden bei den meisten Promis sehr schnell ausverkauft.

Aber bei so einem Auftritt ist man – je nach Platzwahl – natürlich nicht grade nah an seinem Idol dran. Deswegen freuen sich die Fans immer, wenn der Star dann auch mal zum Publikum kommt.

Und genauso war es auch bei einem Auftritt von Alicia Keys in Kanada.

Da ist sie bei ihrer Zugabe einfach mal kurzer Hand von der Bühne runter gehopst und ist zu den Fans gegangen – natürlich immer in Begleitung ihrer Security.

Und die hatten einiges zu tun. Die Fans wollten der Sängerin so nah wie möglich kommen und in einem kurzen Moment, in dem die Sicherheitsmänner scheinbar nicht so gut aufgepasst haben, hat sich ein Fan kurzerhand Alicia geschnappt und ihr einen fetten Schmatzer auf die Backe gedrückt.

Das Video dazu ist natürlich direkt viral gegangen und die Sängerin hat es sogar selbst kommentiert.

Sie schreibt: „Vertrau mir, ich dachte mir nur was zum Teufel´“.

Sie war also genauso geschockt wie alle anderen auch.

Bei ihren Shows in Deutschland, die sie im Juli gegeben hat, haben die Fans übrigens ihre Hände und auch ihre Lippen bei sich gelassen.