© depositphotos

Von Trennung keine Spur: Harry Styles knutscht mit Regisseurin Olivia Wilde

Harry Styles ist ja bekanntlich nicht nur ein Top Sänger, sondern auch ein richtiger Frauen-Schwarm.

Seit Anfang 2021 sieht man Styles immer wieder mit der Regisseurin Olivia Wilde Händchen halten und turteln.

Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden beim Dreh ihres gemeinsamen Kinoprojekts „Don’t Worry Darling“.

Und ausgerechnet dieser Film soll laut Gerüchten Harry und Olivia auseinandergebracht haben. Beim Dreh und auch bei der Promotion hat es angeblich einiges an Drama gegeben. Deswegen hat Harry der Regisseurin angeblich den Laufpass gegeben.

Aber Mädels, freut euch nicht zu früh, der Superstar ist wohl doch nicht wieder Single!

Am Wochenende wurden die beiden nämlich zusammen in New York City gesichtet. Sie haben sich mit ihren Freunden in einem mexikanischen Restaurant verabredet und danach wurde ordentlich geknutscht!

Auch Paparazzi-Fotos beweisen, dass Harry und Olivia sehr wohl noch zusammen sind – von Trennung keine Spur!

Na dann wünschen wir den beiden mal viel Glück für die Zukunft!