© depositphotos

Von Pop zu Metal? Ed Sheeran und Cradle of Filth – Frontmann arbeiten an gemeinsamer Single

Eigentlich macht Ed Sheeran ja ganz klassische Pop-Musik. Und das kann er auch richtig gut. Aber der Sänger hat letztes Jahr in einem Interview verraten, dass er eigentlich totaler Metal-Fan ist.

Als Kind stand er sogar voll auf Death Metal. Da hat er immer Cradle of Filth und Slipknot gehört.

Als Dani Filth, der Frontman der Band Cradle of Filth, das gehört hat, hat er gesagt, er glaubt es erst, wenn er es auch sieht.

Und scheinbar arbeiten die beiden tatsächlich an einem gemeinsamen Song.

Dani hat jetzt nämlich in einem Interview verraten, dass Ed schon einiges von ihrem gemeinsamen Track gemacht hat. Aber dann hat er ein Baby bekommen und war generell viel mit seiner Musik unterwegs.

Deswegen müssen die beiden Künstler den Track noch fertigstellen.

Aber der Song wird auf jeden Fall noch produziert. Das hat Ed ihm versprochen.

Also mal schauen, ob wir vielleicht bald einen Pop-Metal-Song oder vielleicht auch einen kompletten Metal-Song von Ed Sheeran hören können.