© depositphotos

Voll auf die Stirn: Post Malone lässt sich Initialen Seiner Tochter tätowieren

Anfang des Jahres hat er es verkündet: Post Malone ist verlobt und erwartet sein erstes Kind.

Der Sänger hat außerdem erzählt, dass er sich sehr auf das neue Kapitel in seinem Leben freut und, dass er so glücklich ist wie nie zuvor.

Mittlerweile ist er jetzt auch Vater und überglücklich. Und das möchte Posty jetzt auch der ganzen Welt zeigen.

Er hat seine Tochter nämlich auf eine ganz besondere Art und Weise geehrt. Der Künstler hat sich ihre Initialen stechen lassen.

„DDP“ prangt jetzt ganz groß auf seiner Stirn! Was erstmal ziemlich verrückt klingt, fällt bei Post Malone aber schon gar nicht mehr groß auf. Der Sänger hat ja schon viele andere Tattoos in seinem Gesicht.

Und das auch nicht ohne Grund. Er selbst sagt: “Ich tue alles, um meine Mutter zu verärgern. Ich weiß, dass es nicht richtig ist. Dennoch habe ich ein Gesicht fürs Radio, also wieso nicht?”

Ob seine Mutter sein neues Tattoo zu Ehren seiner Tochter wohl besser gefällt? Wir sind gespannt…