© depositphotos - photo-am

Vitali Klitschko: ihm steht eine Scheidung bevor

Als amtierender Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt Kiew durchlebt Vitali Klitschko gerade eine schwere Zeit. Schwere Zeiten scheint der ehemalige Profiboxer aber nicht nur politisch zu durchleben, sondern auch privat.

26 Jahre lang war er mit seiner Frau Natalia verheiratet. Das Paar hat 3 gemeinsame Kinder. Schon seit Jahren ist bekannt, dass Natalia und Vitali in unterschiedlichen Städten und sogar Ländern leben: während Vitali seinem Amt in der Ukraine nachgeht, lebt Natalia mit den Kindern in Hamburg und kümmert sich aktuell um ukrainische Flüchtlinge in Deutschland.

Jetzt ist das Statement raus: „Wir reichen gemeinsam die Scheidung ein“, berichtet Kiews Bürgermeister. Gemeinsam ist das Stichwort: Denn trotz der Trennung gab der 51-jährige bekannt, dass sie nach wie vor in einem sehr guten Verhältnis zueinanderstehen und sich gegenseitig unterstützen.

Auch Natalia gibt bekannt, dass sie den Kontakt zu ihrem noch-Ehemann in Zukunft weiter pflegen wird.

Die Kinder melden sich täglich um nachzufragen wie es Papa geht.

Wir wünschen den beiden alles Gute auf ihrem Weg und weiterhin Zusammenhalt durch diese schwierige Zeit!