© 12019 / pixabay

Vin Diesel kündigt Überraschung für “Fast & Furious 9” an

Die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 9“ laufen auf Hochtouren.

Natürlich wieder mit dabei: Action-Star Vin Diesel. Auf seinem Instagram-Account hat er eine Überraschung gepostet.

In einem kurzen Handy-Video sieht man ihn hinter den Kulissen in Großbritannien, wie er seinen Fans von den Dreharbeiten erzählt. Neben ihm zu sehen ist niemand Geringeres als Cardi B!

Vin Diesel sagt, er sei echt erschöpft – aber alle im Team würden gerade ihr Bestes für den neuen Film geben. Cardi B fügt gut gelaunt hinzu: „Ich halte es auch kaum aus! Aber ich verspreche Euch, das wird der beste Film von allen!😜

Offiziell bestätigt ist es noch nicht, aber mit dem kurzen Insta-Video ist klar: Cardi B hat eine kleine Gastrolle in dem neuen „Fast & Furious“-Streifen.

Geplanter Kinostart für „Fast & Furious 9“ ist Mai nächstes Jahr.