© depositphotos

Verstärkung für Dieter Bohlen: Leony bald in der DSDS-Jury

Nach über 20 Jahren geht eine Ära zu Ende. Nächstes Jahr wird es die letzte DSDS Stafel geben.

Aber die guten Neuigkeiten sind: Dieter Bohlen kommt wieder zurück! Die letzte Staffel ohne ihn war ja irgendwie nicht das gleiche und das hat man auch an den schlechten  Zahlen gemerkt.

Aber nicht nur der Pop-Titan kommt zurück, sondern noch ein altbekanntes Gesicht. Der werdende Papa Pietro Lombardi wird 2023 auch wieder mit in der Jury sitzen.

Damit aber noch nicht genug. Es fehlt ja noch eine dritte im Bunde. Und das wird nächstes Jahr keine geringere sein, als Leony aus Chammünster!

Mit ihren grade mal 25 Jahren hat sie in den letzten Jahren die Musikwelt im Sturm erobert und es jetzt eben auch in die DSDS-Jury geschafft!

Du kennst sie bestimmt aus unserer gongfm-Playlist mit „Faded Love“ oder auch „Remedy“. Beides richtig coole Songs von ihr!

Da sieht man mal wieder wie schnell sich harte Arbeit lohnen kann!