Vermisster aus Wald im Landkreis Cham noch immer gesucht: Kriminalpolizei ermittelt

Die Polizei sucht nach wie vor nach einem Vermissten im Landkreis Cham. Der 30-jährige Marcel Liesegang aus Wald wird bereits seit einer Woche vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Zwischenzeitlich wurde sein Fahrzeug nahe der Walhalla bei Donaustauf aufgefunden.

Die Ermittlungen wurden währenddessen von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen. Die Polizei geht weiterhin von einem Vermisstenfall aus. Hinweise auf ein Verbrechen liegen weiterhin nicht vor.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

–              ca. 170 cm groß

–              ca. 70 Kilogramm schwer

–              auffallend helle blaue Augenfarbe

–              Tätowierungen: Skelettierter Tierkopf am Rücken sowie Geburtsdatum am linken Handgelenk

Zeugen, die den Vermissten oder das angegebene Fahrzeug gesehen haben, werden gebeten, sich über Notruf 110 oder direkt bei der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden. Auch jede andere Polizeidienststelle nimmt Hinweise entgegen.