Vermisster 30-Jähriger im Landkreis Cham gesucht

WALD, LKR. CHAM. Seit Freitag 4. November wird der 30-jährige Marcel Liesegang aus Wald vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Herr Liesegang in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizeiinspektion Roding sucht zur Stunde nach dem Mann und hofft auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde der 30-jährige vergangenen Freitag in Roding (4. November 2022) zuletzt gesehen. Ungefähr zur gleichen Zeit gab es noch einen telefonischen Kontakt mit ihm. Danach verliert sich die Spur des Mannes. Herr Liesegang ist möglicherweise mit seinem Fahrzeug, einem blauen Kleinwagen der Marke Hyundai, Typ i10 mit dem amtlichen Kennzeichen CHA – LM 333 unterwegs. Umfangreiche Suchmaßnahmen und Ermittlungen im privaten Umfeld des Vermissten  führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

  • ca. 170 cm groß
  • ca. 70 Kilogramm schwer
  • auffallend helle blaue Augenfarbe
  • Tätowierungen: Skelettierter Tierkopf am Rücken sowie Geburtsdatum am linken Handgelenk

Zeugen, die den Vermissten oder das angegebene Fahrzeug gesehen haben, werden gebeten, sich über Notruf 110 oder direkt bei der Rodinger Polizei unter der Telefonnummer 09431/9421-0 zu melden.