Vermisste Chamerin wieder gefunden

Seit den frühen Morgenstunden des 22. Mai 2020 wurde eine Patientin aus dem Krankenhaus Cham vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg, weshalb die Polizei die Öffentlichkeit um Hinweise bat. Ein Zeuge hat sich bei der Polizei gemeldet.

Seit Freitag galt die 48-jährige Susanne E. aus Roding als vermisst. Sie hatte in der Nacht vom 21.05.2020 auf 22.05.2020 das Krankenhaus Cham verlassen. Dort wurde sie zuletzt gegen 00.45 Uhr gesehen. Die Frau konnte keine weiteren Strecken fußläufig zurücklegen, weshalb nicht ausgeschlossen werden konnte, dass jemand die Frau per Anhalter mitgenommen hat.

Die intensiven polizeilichen Ermittlungen und Suchmaßnahmen, auch unter Einbindung des BRK und Suchhunden, führten bislang nicht zum Auffinden der Vermissten.

Gegen 14:40 Uhr meldete sich ein Zeuge, der den Aufenthaltsort der Dame nennen konnte. Die 48-Jährige konnte – den Umständen entsprechend – wohlbehalten aufgefunden und medizinisch versorgt werden.