© depositphotos

Verliebt, verlobt, verheiratet: Ufo361 auf Wolke 7

Ende Mai dieses Jahr war Ufo361 auf Tour und hat seinen Fans mitgeteilt, dass er endlich – die Frau seiner Träume gefunden habe.

Bei einem Auftritt hat er sogar gesagt: „Hattet ihr jemals das Gefühl, dass ihr aufgepasst hättet, wen ihr liebt? Ich auch. Sehr oft sogar. Aber vor kurzem habe ich mich krass verliebt. Ich habe ihr auch direkt einen Antrag gemacht.“

Noch mal zur Erinnerung: das war im Mai.

Ende August gab es dann die nächste Überraschung. Ufos Verlobte hat ihre erste Schwangerschaft bestätigt – mit einem Ultraschallbild.

Voller Freude hat Ufo die News daraufhin via Instagram geteilt und das Foto kommentiert mit: „Nicht nur mein nächstes Album kommt… ich kann’s nicht glauben! Love my Life!“

Und jetzt – noch mal einen Monat später – Ende September, hat Ufo seine Verlobte geheiratet. Er im Balenciaga-Jogginganzug – sie im weißen, pompösen Brautkleid.

Und auch davon hat Ufo Fotos auf Instagram geteilt. Die Fans sind jedenfalls begeistert. Erstens, dass er sie an allem teilhaben lässt und zweitens, dass Ufo so schnell geheiratet hat und jetzt auch Papa wird.