© HSD Hochschule Döpfer

Veganes Kochbuch made in Regensburg

Vegane Ernährung und vegane Produkte – überall werden wir darauf aufmerksam gemacht. Und oft fragt man sich: Wie und was kann ich denn eigentlich vegan kochen?

Diese Woche ist große Nachhaltigkeitswoche in Regensburg und da hatte die HSD Hochschule Döpfer Regensburg ne tolle Idee: sie wollen ein veganes Kochbuch erstellen – mit deinen Lieblingsrezepten.
Karin Kohlstedt ist die Präsidentin der HSD Hochschule Döpfer

Warum sich so viele vegan Ernähren weiß Karin Kohlstedt auch:

Im Zuge der Nachhaltigkeitswoche haben Karin und die HSD sich deswegen etwas Besonderes überlegt

Mitmachen kann übrigens jeder, ob Veganer oder Koch Profi

Wenn das Kochbuch draußen ist dann könnte man es ja einfach mal anhand der abgebebenen Rezepte beim Partner oder auch in der WG testen…Ohne vorher zu sagen, dass es sich um ein Veganes Gericht handelt!

Coole Aktion – Gerichte von Regensburgern für Regensburg! Wenn du also Bock hast dein Rezept an Regensburg und die Region weiter zu geben, dann schick es ein und lass alle daran Teil haben!
Deine Rezepte für das Buch „Regensburg kocht GRÜN gehen an event@hs-doepfer.de.

 

© HSD Hochschule Döpfer
© HSD Hochschule Döpfer