© MasterTux | pixabay.com

US-Behörde bestätigt UFO-Sichtung

Die meisten von uns sagen: Ufos, ne die gibt’s nicht! Denn: wir kennen sie eigentlich nur aus Filmen und wilden Erzählungen. Aber jetzt soll es doch welche geben!

Das US-Verteidigungsministerium - also eine der wichtigsten Regierungsbehörden in den USA hat das jetzt ganz offiziell bestätigt.
Drei Videos von mutmaßlichen UFOs, also unbekannten Flugobjekten wurden dazu veröffentlicht.

Die Aufnahmen haben 2004 und 2015 Navy-Piloten gemacht. Einer der Beteiligten war Navy-Pilot Commander David Fravor. In einem Interview mit dem amerikanischen Sender „ABC News“ hat er über die Aufnahmen gesprochen.

 „Ich denke, es war nicht von dieser Welt. Ich bin nicht verrückt, aber nach 18 Jahren des Fliegens habe ich so ziemlich alles gesehen aber so etwas noch nie!“

Es muss für die Piloten auf jeden Fall eine Erfahrung gewesen sein, die sie so schnell nicht vergessen werden. Vor allen Dingen jetzt, wo sogar das Verteidigungsministerium die Videos begutachtet und für echt erklärt hat. Ob es sich aber tatsächlich um echte UFOs gehandelt hat, das steht wohl in den Sternen.