Unbekannter in Schwarzenfeld schlägt 19-Jährigen mit geklauter Bierflasche – Polizei sucht Zeugen

Ein junger Mann ist im Landkreis Schwandorf von einem Unbekannten zuerst bestohlen und anschließend schwer verletzt worden. In der Osternacht schlug der Fremde dem 19-jährigen am Schwarzenfelder Bahnsteig mit einer Bierflasche auf den Kopf, die er ihm kurz zuvor gestohlen hatte. Der 19-Jährige verletzte sich dabei schwer am Kopf und im Gesicht. Die Waldmünchner Polizei bittet jetzt um Zeugenhinweise.

Der Mann wird im Alter von circa 17 Jahren und einer Größe von 1,60 m beschrieben.
Sachdienliche Hinweise werden an die Bundespolizei Waldmünchen über die Telefonnummer 09972 9408-0 oder per E-Mail an bpoli.waldmuenchen@polizei.bund.de erbeten. Der hilfsbereite Augenzeuge wird ebenfalls gebeten, sich bei der Bundespolizei Waldmünchen zu melden.