Ufo ist Papa

„Love My Life“ – also liebe mein Leben – das ist der Titel von Ufos neuem Album – ist am Freitag rausgekommen.

Aber das ist nicht das einzige Neue in seinem Leben. Er ist auch vor kurzem Vater geworden.

Und sein kleiner Sohn ist schon jetzt eine kleine Berühmtheit.  Er hat es nämlich zusammen mit seinem Papa Ufo361 auf das Cover der GQ geschafft.

Dort posiert der Rapper mit Rollkragenpulli und Blaser und hält dabei seinen Sohn in der Hand. Der kleine trägt nichts außer eine Windel und große lilane Sneaker.

Im Interview sagt der Rapper, dass er sich durch die Geburt seines ersten Kinds auch verändert hat.

Er hat schon länger mit den Drogen aufgehört und er würde jetzt auch nicht mehr 300 auf der Autobahn fahren.

Wie sein Sohn heißt und wer die Mutter dazu ist, ist noch nicht bekannt.