gong fm vip news cover, © gong fm

Tyga startet eigene OnlyFans Version

Während Instagram oder YouTube jegliche Art von nackten oder sexuellen Inhalten verbieten, ist auf OnlyFans so ziemlich alles erlaubt.

Um den Content sehen zu können, muss man aber teilweise sehr viel Geld zahlen. Nicht nur für Normalos eine Gelegenheit sich ein bisschen was dazu zu verdienen, sondern auch für Stars eine sehr lukrative Plattform. Cardi B oder Schauspielerin Bella Thorne präsentieren sich regelmäßig halbnackt auf OnlyFans und zwacken so ihren Followern ordentlich Kohle ab.

Aber: schon ab Oktober will die Plattform alle pornografischen Uploads verhindern. Das passt Rapper Tyga gar nicht, der zu den erfolgreichsten männlichen Superstars auf OnlyFans gehört und rund acht Millionen Dollar über die Seite verdient haben soll.

Tyga hat sich mittlerweile sogar von seinem Account verabschiedet und jetzt verkündet, dass er seine eigene Plattform mit dem Namen „myystar“ erstellt hat.

Mit „myystar“ will Tyga schon bald ordentlich Kohle scheffeln – sein Coup soll lukrativer sein. Demnach müssen Männer und Frauen rund 20 Prozent aller Gewinne an OnlyFans abdrücken, während Tyga lediglich zehn Prozent einstreichen möchte. „Ich weiß, dass sehr viele Menschen viel Geld auf OnlyFans verdient haben. Ich möchte genau diesen Menschen Hoffnungen geben, dass das auch in Zukunft so bleibt“, so der Rapper.

Ab Oktober soll seine Plattform online gehen – schon jetzt kann man sich für ein Profil registrieren lassen. Laut Tyga sind alleine in den ersten drei Tagen über 100.000 Anfragen eingegangen.