© depositphotos

Trotz krasser Verletzung: Post Malone setzt Konzert fort

Für seinen Partner oder seine Familie macht man doch wirklich alles, oder? Da steckt man auch gerne mal zurück.

Post Malone macht das aber auch für seine Fans! Bei seinem Konzert in Missouri ist er nämlich plötzlich gestürzt und hat sich vor Schmerzen gekrümmt.

Auf Twitter hat er sich dann später an seine Fans gewandt und erklärt, was genau los war.

Der Sänger ist wohl bei seiner Performance auf eine Plattform gestiegen, auf der ein Loch zur Gitarrenübergabe war. Und die war leider nicht abgedeckt.

Sobald er da drauf gestiegen ist, ist er direkt hingefallen. Aber Post Malone hat durchgezogen!

Nachdem er kurz von den Sanitätern versorgt wurde, hat er unter Schmerzen weitergesungen.

Nach dem Konzert ist Posti dann aber doch ins Krankenhaus gefahren. Die Diagnose: drei gebrochene Rippen.

Aber der Star lässt sich davon nicht unterkriegen. Seien Tour wird trotzdem ohne Unterbrechung fortgesetzt.

Das nenn ich mal Einsatz für seine Fans!