Tom Kaulitz hat ein neues Tattoo

Manche freuen sich am Valentinstag über Rosen, manche über ein gemeinsames Essen. Aber den ultimativen Liebesbeweis hat jetzt Tom Kaulitz seiner Heidi Klum erbracht.

Der Tokio-Hotel-Gitarrist hat sich ein Tattoo mit Heidis Namen stechen lassen! Und zwar in Schreibschrift auf seinen kompletten rechten Ringfinger.

Am Valentinstag hat er bei Instagram ein Foto davon gepostet – auf der offiziellen Tokio-Hotel-Seite. Manchen Fans ist das wohl zu viel Einblick in sein Privatleben: „Mach doch deinen eigenen Account auf, dann kannst du da so viel von Heidi posten, wie du willst“, schreibt eine. Die meisten können sich aber mit Tom freuen – und wünschen ihm und Heidi weiterhin viel Glück!

Ein Partnertattoo haben die beiden übrigens schon länger – Tom trägt ein „H“ auf dem Handgelenk, Heidi hat an der gleichen Stelle ein „T“. Hoffen wir, dass es da noch lange bleibt! Ihr Seal-Tattoo musste sie ja schon weglasern lassen, und das V für ihren Ex Vito Schnabel ist mittlerweile ein Herz. Auch andere Stars wie Rihanna, Marc Anthony und Angelina Jolie mussten sich schon frühere Liebesbeweise entfernen lassen.

Wir drücken Heidi und Tom die Daumen – und vielleicht gibt’s bei Heidi ja auch was Neues auf der Haut zu sehen: Wir werden heute Abend bei GNTM mal genau hinschauen 😉