Tom Gregorys Freundin fliegt aus GNTM raus!

Am Donnerstag konntest du dir wieder die schönsten Mädchen Deutschlands anschauen. Da ist nämlich die 18. Staffel Germanys Next Topmodel gestartet.

Und eine der Anwärterinnen war Ana aus Heide. Okay, die sagt dir jetzt vielleicht nichts, aber du kennst bestimmt ihren Freund.

Das ist nämlich Tom Gregory! Und seine Freundin Ana wollte jetzt aus dem Schatten ihres Freundes treten und nicht mehr einfach nur „Die Freundin von einem bekannten Musiker“ sein.

Der war übrigens absolut begeistert von Anas Versuch, als Model durchzustarten! Ein Model als Freundin zu haben, würde ihn cooler machen, sagte er.

Aber leider musste Ana gleich in der ersten Folge ihren Traum von GNTM aufgeben. Heidi Klum war nämlich nicht von ihr überzeugt.

Aber, Kopf hoch, Tom ist bestimmt umso mehr von seiner Ana überzeugt und da warten wahrscheinlich noch viele weitere Möglichkeiten für sie, sich ihren Model-Traum zu erfüllen!