Toby Romeo is in da house

Seitdem Toby Romeo 12 Jahre alt ist produziert er Tracks und mit nur 15 Jahren stand er schon auf der Mainstage beim Electric Love Festival in Salzburg – und das, obwohl er das Mindestalter für das Festival noch nicht mal erreicht hat.

Diesen Track hat Toby Romeo mit Felix Jaehn koproduziert und ist dadurch auch bekannt geworden:

 

Toby Romeo war bei uns im Studio 😍

Wie hat deine ganze Karriere eigentlich angefangen?

 

2018 hast du Felix Jaehn kennengelernt. Wie ist es dazu gekommen?

 

Felix Jaehn ist ja mittlerweile wie ein Mentor für dich. Mit ihm hast du ja auch deine erste Platinplatte für den Song „Some Say“ bekommen. Was war das für ein Gefühl?

 

Du hast mit deinen 22 Jahren schon eine steile Karriere hingelegt. Was würdest du heute deinem 13-jährigen „Ich“ sagen?

 

Wenn du eine Show gespielt hast, was geht dann danach? Gehts direkt ins Bett oder gibts schon noch so 5-6 Flying Hirsch?