gong fm vip news cover, © gong fm

The Weeknd gönnt sich eine Luxus-Villa

Wenn wir einen Nachmieter für unsere Wohnung suchen, fragen wir meistens erst bei unseren Freunden oder Kollegen nach.

Bei den Stars ist das nicht anders – denn, klar, nur ein ähnlich vermögender Promi kann sich die gleiche Preisklasse leisten.

Und so hat The Weeknd sein Anwesen an Madonna verkauft und sich jetzt eine noch luxuriösere Villa in Los Angeles gegönnt.

Für die Mansion in Bel-Air hat der Kanadier stolze 70 Millionen Dollar auf den Tisch gelegt. Das entspricht umgerechnet fast 60 Millionen Euro.

Das Kuriose dabei: der holländische Eigentümer wollte die Villa gar nicht verkaufen und hatte auch keinen Makler engagiert. Doch The Weeknd hat es auf das gut 3000 Quadratmeter große Grundstück abgesehen und nicht lockergelassen.

Nach ein paar Verhandlungen hat der Vermieter eingewilligt und sein Anwesen an den Superstar verkauft. Und so darf sich The Weeknd jetzt über neun Schlafzimmer, einen Sportplatz, einen Spa-Bereich mit Sauna sowie Innen- und Außenpools freuen.

Lange Filmenächte können im Heimkino geschaut werden, trainiert wird im eigenen Fitnessraum und sogar ein Musikstudio ist in der Villa, in dem The Weeknd hoffentlich viel Zeit verbringen wird… 😊