© depositphotos - benhoudijk

The Weeknd: Einblicke in sein Liebesleben

Es gibt die Promis, die ihre Beziehungen in der Öffentlichkeit extrem zelebrieren – und die, die darauf bedacht sind, ihr Privatleben eher geheim zu halten.

The Weeknd gehört zu Zweiterem: über sein Liebesleben ist wenig bekannt und auch sonst hält sich der Kanadier mit privaten Details eher zurück.

Umso größer ist natürlich auch das Interesse an seiner Person. Wir wissen: The Weeknd hat in der Vergangenheit mal mit Selena Gomez angebandelt und in letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, dass er Angelina Jolie datet.

Jetzt ist aber ein Video aufgetaucht, dass ihn in den Armen einer ganz anderen Frau zeigt: auf seiner eigenen Geburtstagsparty in Las Vegas ist ein Clip entstanden, der The Weeknd mit einer amerikanischen DJane zeigt – eng umschlungen und knutschend.

Angeblich soll die Beziehung der zwei allerdings nicht romantisch, sondern rein freundschaftlich sein. Aber wir wissen ja alle, was das meistens heißt.. 🙂