© depositphotos

The Weeknd bricht plötzlich Konzert ab

Ein ausverkauftes Konzert, eine krasse Bühnenshow und ein Megastar. The Weeknd rockt echt reden Auftritt!

Und so war es am Samstag auch in einem komplett ausverkauften Stadion in Kalifornien.

Die Stimmung war mega – zumindest bis The Weeknd seinen dritten Song angestimmt hat.

Bei dem hat er dann plötzlich völlig abrupt die Bühne verlassen.

Als er dann kurz darauf zurückgekommen ist, hat er gesagt, dass er das Konzert leider abbrechen muss.

Der Sänger hat nämlich seine Stimme verloren und er hat gesagt, er kann seinen Fans so nicht geben, was er ihnen eigentlich geben möchte.

Außerdem hat er verkündet: „Ich werde dafür sorgen, dass ihr euer Geld zurückbekommt. Ich werde sehr bald eine neue Show für euch geben.“

Seine Fans haben aber meistens verständnisvoll reagiert. Eine Followerin schreibt zum Beispiel: „Er hat den Hass, den er bekommt, nicht verdient. Es ist buchstäblich nicht seine Schuld, dass er seine Stimme verloren hat.“