The Kid Laroi mischt die Musikwelt auf

Er gilt als der australische Justin Bieber: The Kid Laroi mischt die Musikwelt gerade ordentlich auf.

Und weil er mit seinen Songs weltweit erfolgreich in den Charts vertreten ist, klingelt natürlich auch ordentlich die Kasse: allein im letzten Jahr soll The Kid Laroi mit seinen Songs rund 4,3 Millionen Euro verdient haben.

Klar, gönnt er sich einiges von seinem Erfolg – aber der 18-Jährige will auch einen Großteil seines Vermögens anlegen.

Und dafür hat er einen der reichsten Menschen der Welt um finanziellen Rat gefragt: den Tesla-Chef Elon Musk.

The Kid Laroi sagt über den Multi-Milliardär: „Er ist eigentlich ein sehr bodenständiger Typ, mit dem man abhängen kann. Ich habe ihn um Rat gefragt und er meinte, dass ich in etwas investieren soll, das ich liebe.“

Kein wirklich guter und neuer Ratschlag – mag man sich jetzt denken, doch The Kid Laroi hat verstanden, was ihm Elon Musk damit sagen möchte:

„Natürlich erwartet man, dass man einen kompletten Plan präsentiert bekommt, so wie: ‘Das ist es, was du machen musst!’ Aber das ist der beste finanzielle Tipp, den ich je bekommen habe. Ich meine: Wenn du selbst nicht an etwas glaubst, wie sollen dann alle anderen daran glauben? Elon Musk könnte mir sagen, worin auch immer ich investieren soll. Aber wenn ich nicht daran glaube, warum sollte ich es dann tun, verstehst du?”

Dass sein Finanzplan soweit also steht, ist gut: denn The Kid Laroi arbeitet aktuell an seinem Debütalbum “Kids Are Growing Up”, das sicherlich nochmal einige Dollar mehr bringen wird.