The Chainsmokers geben Podcast-Interview über Ihr Privatleben

Viele Stars halten ihr Privatleben gerne geheim! So auch The Chainsmokers – zumindest bis jetzt!

Alex Pall und Drew Taggart waren nämlich zu Gast in einem Podcast – und haben dort verraten, dass sie wohl schon öfter gemeinsam Sex mit Fans hatten!
Zu den Dreiern sei es gekommen, als das Duo in Europa auf Tour war. „Wir dachten uns beide im Nachhinein immer: Was is gerade passiert?“ haben die Jungs erzählt. Es war nämlich wohl nie geplant.

Die Abenteuer sind aber anscheinend schon lange her. The Chainsmokers standen damals wohl noch am Anfang ihrer Karriere – und die gemeinsamen Sessions hätten sich fast schon von alleine entwickelt.

Drew meint dazu nur: „Es waren jene Zeiten, zu denen wir uns noch gemeinsam ein Zimmer teilen mussten. Also waren wir schon fast gezwungen, in solche skurrilen Situationen zu geraten.“

Die beiden scheinen das Ganze aber sehr locker zu sehen.