Taylor Swift ist die perfekte Katzen-Mama

Sie ist Sängerin, Schauspielerin und stolze Katzen-Mama.

Taylor Swift hat gleich drei davon bei sich zuhause: Kater Benjamin Button, Meredith Grey und Oliva Benson – alle nach Filmen oder Schauspielerinnen benannt.

Eine dieser Katzen – Oliva Benson – hat es sogar auch auf die „Pet Rich List“ geschafft. Sie soll nämlich einen Marktwert von knapp 91 Millionen € haben und das, obwohl sie nicht mal einen eigenen Insta-Account hat.

Nur auf dem Account der Katzen-Mama sieht man die süßen Tierchen manchmal und da bekommen die Katzen schon mal 2 Millionen Likes.

Aber das ist nur Nebensache. Der Erfolg von Taylors Katze Olivia kommt eigentlich von ihren Auftritten in Taylors Musikvideos oder auch Werbevideos.

Aber nicht nur das. Taylor hat ihre Merch-Kollektion auch nach ihrer Katze Olivia Benson benannt.

Man könnte also sie und ihre Katzen also als Millionäre unter sich bezeichnen.