gong fm vip news cover, © gong fm

Taylor Swift hat sich einen TikTok-Account zugelegt

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist sie auch da: Taylor Swift hat sich einen TikTok-Account zugelegt und bereits mit ihrem ersten Beitrag mehrere Millionen Aufrufe verbucht.

Der Anlass für ihren ersten Post auf TikTok musste da natürlich ein besonderer sein und so hat Taylor Swift nicht sinnlos drauf los gepostet, sondern Werbung in eigener Sache gemacht.

In dem Clip sieht man die 31-Jährige in vier verschiedenen Looks. Jeder einzelne soll für eine Album-Veröffentlichung in den vergangenen zwei Jahren stehen. „Oh, ich bin jetzt auf TikTok. Lasset die Spiele beginnen“, schreibt Taylor unter das Video.

Zudem macht sie Werbung für ihre bald erscheinende Platte „Red (Taylor’s Version)“. Es handelt sich dabei um eine Neuaufnahme ihres vierten Studioalbums „Red“, das 30 Tracks umfasst. Am 19. November soll es auf den Markt kommen, schon jetzt kann es vorbestellt werden.

Und auch die Fans von Taylor freuen sich: „Endlich bist du bei TikTok. Ich freue mich auf weitere lustige Clips“, schreibt ein User. Und ein anderer schwärmt: „Leute, das geilste ist doch, dass Taylor im November ein neues Album rausbringt. Ich kann’s kaum erwarten.“