Taylor Swift dreht als Regisseurin und Drehbuchautorin ihren eigenen Film

Dass Taylor Swift in der Vergangenheit mal mehr und mal weniger Glück in der Liebe hatte, dafür aber mit ihrer Musik umso mehr, ist bekannt.
Die US-Amerikanerin ist mittlerweile schon seit mehr als 16 Jahren wirklich sehr erfolgreich in der Musik-Branche. In diesem Jahr hat sie außerdem zu den beliebtesten Spotify-Künstlern gezählt.

Glückwunsch! Und das nicht nur zu ihrer Musik. Taylor hat nämlich genau vor einer Woche, also letzten Dienstag, ihren 33. Geburtstag gehabt.
Und sogar ihren Geburtstag hat die Sängerin im Tonstudio verbracht.

Auf Instagram hat Taylor Swift einen Schnappschuss mit ihrem Freund und zwischenzeitlichen Musikproduzenten Jack Antonoff gepostet.
Sie bedankt sich unter dem Posting bei ihren Fans für die zahlreichen Glückwünsche und schreibt dazu:
Meinen 33. Geburtstag habe ich natürlich im Studio verbracht. Ich hätte es nicht anders gewollt.

Doch offenbar wird sich Taylor zukünftig nicht mehr nur auf ihre Musik konzentrieren!
Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben wurde, dass sie in naher Zukunft auch in die Filmbranche einsteigen wird.
Bei der Produktionsfirma Searchlight Pictures wird Taylor Swift bald als Regisseurin und Drehbuchautorin ihren allerersten eigenen Film drehen!

Dann sind wir mal gespannt, ob Taylor Swift für die Filmbranche genau so talentiert ist, wie für die Musik.