© depositphotos

Taylor Swift datet Formel 1 Star?!

Nachdem die Trennung von Taylor Swift und ihrem Ex Joe Alwyn bekannt geworden ist, geht’s da aber mal so richtig drunter und drüber in der Gerüchteküche!

Erst wurde gemunkelt, dass sich Taylor mit ihrem guten Freund Dylan O’Brien vom Trennungsschmerz ablenken will.

Danach hat ihr Ex Joe dann von sich reden lassen und ihm wurde eine Affäre mit einer Schauspielerin nachgesagt – was aber alles nicht bestätigt wurde.

Und jetzt läuft anscheinend alles aus dem Ruder: Taylor Swift ist zwar in den USA und mit ihrer megaerfolgreichen Tour beschäftigt, aber angeblich datet sie seit einer Woche den 41- jährigen Formel 1 Fahrer Fernando Alonso!

Der hat ungefähr zur selben Zeit wie Taylor seine Trennung bestätigt. Passt doch perfekt!

Was an den Gerüchten aber wirklich dran ist, wissen wohl erstmal nur die beiden.